Kerze melden

Justin Kai Klonczynskigestorben am 18. Januar 2024

Beitrag

Lieber Justin,

Du kamst ganz still und leise als Klassenkamerad unseres Sohnes Lars in unser Leben. Zu diesem Zeitpunkt, in der 5. Klasse der MBS warst auch noch sehr zurückhaltend und fielst nicht so sehr auf. Aber im Laufe der Jahre wurdest Du immer selbstbewusster.
Dein Selbstbewusstsein und Dein Auftreten wuchs ebenso wie Dein Körper und so wurdest Du nicht nur durch Deine 2 Meter Größe zu einer imposanten Erscheinung.
Und genau so, wie Du gewachsen bist, ist auch die Freundschaft zu Lars gewachsen und Du wurdest immer wichtiger in seinem Leben, so dass Du sein bester Freund wurdest.
Er wäre auch ohne viel zu überlegen 130 km zu Dir gefahren, nur um Dich bei einem Basketball-Spiel zu unterstützen.
Es war für Lars sehr wichtig, dass sich eure Wege nach der Schulzeit nicht getrennt haben.
Und auch in unserem Leben hast Du einen immer größeren Platz bekommen und wurdest sehr wichtig für uns.
Deine immer währende freundliche Art und Weise, Dein nettes Auftreten so wie Deine Augen, welche immer vor Lebensfreunde und Neugierde leuchteten, waren ganz markante Merkmale, die Dich zu einem besonderen Menschen gemacht haben.

Genau so leise, wie Du in unser Leben getreten bist, jedoch viel zu plötzlich und zu früh, so leise bist Du jetzt von uns gegangen.
Du hinterlässt ein riesiges Loch in unserem Leben, insbesondere bei Lars.
Denn in der kurzen Zeit, in der wir alle gemeinsam den Weg des Lebens gegangen sind, hast Du unser aller Leben sehr bereichert.

Es wird immer Dinge, Gedanken und Momente geben die uns traurig werden lassen, weil Du jetzt nicht mehr bei uns bist. Aber sie sollen uns auch genauso dankbar sein lassen, dass wir dich kennen gelernt haben.

Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft und Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise.
Carmen und Martin